Klaus Jung erneut Vereinsmeister

Im Laufe des Sommers wurden die Vereinsmeisterschaften der Herren im Einzel ausgetragen. Aufgrund der Anzahl der gemeldeten Teilnehmer wurde in zwei Gruppen gespielt. Im Finale standen sich wie im Vorjahr Klaus Jung und Michael Wurmbach gegenüber. Während Klaus Jung den ersten Satz überlegen mit 6:0 gewann wurde es dann im zweiten Satz richtig spannend. Am Ende setzte sich jedoch die Routine und Sicherheit durch. Klaus Jung konnte das Finale für sich entscheiden und wurde zum wiederholten male Vereinsmeister des TuS Unglinghausen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s