Saisonabschluss Herren 50 / 60

Bei sonnigem Wetter trafen sich die Mannschaften Herren 50 und Herren 60 zum mittlerweile schon traditionellen Saisonabschluss. Zuerst wurden im Medenspielmodus Einzel und Doppel gespielt. Der Sieg der Herren 50 geriet vollkommen in den Hintergrund, galt es doch 15 Kg Kartoffeln zu Klößen zu verarbeiten. Nach dem Kartoffelschälen, Reiben, Teig zubereiten und dem Formen der Klöße schmeckte es anschließend hervorragend. Der entsprechende Durst war natürlich auch vorhanden, so dass einige schöne Stunden im Tennistreff verbracht wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s