Winter Tennisparty in Dahlbruch

Um die Wartezeit auf die neue Sommersaison ein wenig zu verkürzen haben wir uns in der Tennishalle in Dahlbruch zu einer Tennisparty getroffen. 15 Spielerinnen und Spieler haben auf drei Plätzen überwiegend in Mixed miteinander gespielt. Dabei konnten wir schon die ersten neuen Mitglieder für die neue Saison begrüßen. In den Pausen wurden die Neuigkeiten ausgetauscht. Dabei kam das leibliche Wohl natürlich auch nicht zu kurz. Alle haben sich gefreut einen tollen Tennisabend miteinander verbracht zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s