Damen auf Tabellenplatz 1

Unsere Damen sind mit 3 Siegen bei 3 Spielen erfolgreich in die Saison gestartet. Gegen Altenhundem und Wilgersdorf konnten sie überzeugend mit jeweils 6:0 gewinnen. Gegen Bad Berleburg wurde ein 4:2-Sieg eingefahren. Jetzt hoffen wir darauf, dass sie bei den beiden noch ausstehenden Spielen gegen Milstenau und Olpe ihren Tabellenplatz 1 verteidigen können. Wir gratulieren zu dem überzeugenden Saisonstart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s