Mixed Open

30 Mitglieder fanden sich bei herrlichem Sommerwetter auf der Tennisanlage ein um nach der langen Coronazeit endlich noch einmal gemeinsam Tennis zu spielen. Bei vielen spannenden Matches mit wechselnden Partner wurde im die Punkte gekämpft. Unter Beachtung der Corona-Regeln wurde auch bei Einhaltung des ausreichenden Abstandes unter freiem Himmel viel gelacht und es herrschte gute Stimmung. Zu späterer Stunde gab es bei der Players Party leckeres Essen und tolle Cocktails.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s