23 Spieler*innen beim Mixed-Turnier

Das Wetter meinte es richtig gut mit den Tennisspielerinnen und Tennisspielern bei unserem Mixed-Turnier. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden 8 Runden mit jeweils neu zugelosten Partnern*innen gespielt. Am Ende gab es 3 Sieger. Bei den Damen konnte Carola Wurmbach die meisten Punkte sammeln. Bei den Herren gab es mit Henrik Menzel und Michael Wurmbach 2 Sieger mit gleicher Punktzahl. Das Problem mit der Preisaufteilung der Herren wurde pragmatisch gelöst – das ausgelobte Frischefässchen wurde spontan angezapft, so dass alle etwas vom Siegerbier abbekamen. Ein super schöner Tennistag, der anschließend noch einen tollen Ausklang fand. Vielen Dank an alle Helfer, Organisatoren, Spender und Spieler für diesen gelungenen Tag. Vielen Dank an Lara und Nino für die großartigen Bilder.

Ein Gedanke zu „23 Spieler*innen beim Mixed-Turnier“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s