Herren 50 starten mit englischer Woche in die Saison

Die Herren 50 starten zum erstem Mal mit einer 4er-Mannschaft in die Sommersaison. Gleich zu Beginn ging es mit 2 Spielen donnerstags in Hohenlimburg und samstags zu Hause gegen Hützemert los. Das Spiel in Hohenlimburg konnte deutlich mit 6:0 gewonnen werden. Dabei hatten sich leider 2 Spieler aus Hohenlimburg verletzt, denen wir auf diesem Wege nochmals gute Besserung wünschen. Die Begegnung gegen Hohenlimburg war von spannenden und kämpferischen Ballwechseln geprägt. Das bessere Ende konnte die Mannschaft aus Hützemert verbuchen. Am Ende stand es 4:2 für die Gäste. Wir gratulieren herzlich und hoffen auf die nächste Begegnung am nächsten Samstag gegen den TuS Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s